Hohentauern
Bezirk Murtal

Der Bauernbund hat die Kammerwahlkandidaten für den Sprengel „Pölstal“ nominiert

Dass der Bauernbund des ehemaligen Bezirkes Judenburg für die Landwirtschaftskammerwahlen am 31. Jänner 2016 personell gerüstet ist bestätigten die zuletzt durchgeführten drei Sprengelversammlungen in St. Oswald, St. Peter ob Judenburg und Obdach. Unter Vorsitz von Bezirksobmann KO ÖR Siegfried Mayer, sowie seiner Stellvertreterin ÖR Elfriede Penz und Landeskammerrat Martin Kaltenegger wurden dabei in geheimer Wahl die regionalen Kandidaten nominiert. Die endgültige Reihung der Wahlliste erfolgt am 11. November ab 19.30 Uhr anlässlich einer Bauernbund-Bezirksvorstand- und Ortsbauernratsobmänner-Sitzung im Saal der Bezirkskammer Judenburg. Für die Liste der Landeskammer wurde in allen drei Sprengeln der aktuelle Landeskammerrat Martin Kaltenegger gewählt. Für den Sprengel „Pölstal“ er umfasst die Bauernbundortsgruppen Hohentauern, St. Johann/Tauern, Pusterwald, Bretstein, St. Oswald-Möderbrugg, Oberzeiring und Pöls-Oberkurzheim wurden im Gasthof Pripfl Martin Poier (Pusterwald), Martin Kaltenegger (Pöls-Oberkurzheim), Thomas Fratzl, Franz Tiefenbruger und Friedbert Rumpold jun. (alle St. Oswald-Möderbrugg) aufgestellt.

IMG_0313